Lehre

KIS - Künstliche Intelligenz für autonome Systeme

Sonstiges
Liebe Studierende,
schreibt euch bitte schon in die Wahlpflichtmodule, die ihr wählen möchtet im Moodle unter WPM ein. Für die Bildung von Gruppen ist es auch sehr hilfreich sich in Moodle in KIS einzuschreiben. Schaut euch auch schon mal die Vorlesungsfolien an, denkt euch vielleicht schon mal aus, was für Aufgaben ihr einen Roboter (Lego, 4 Beiner, Roboterarm) lernen lassen könnt, oder mit welchen Verfahren ihr das ausprobieren möchtet. Schreibt mir gerne eine Mail, in der ihr kurz eure Idee beschreibt.
Die Prüfung ist eine 4-8 seitige Ausarbeitung und ein 20-30 minütiger Vortrag am Ende der Vorlesungszeit, in der gezeigt wird, was der Roboter kann und in der ihr euer Vorgehen möglichst wissenschaftlich beschreibt.
Viel Spaß beim Lernen und bleibt gesund!
Jörn Fischer

P.S.: Vergesst nicht ab und zu F5 zu drücken um den Browserinhalt neu zu lesen!